Anja Loewe

Kursleiterin Hatha Yoga

Der Yoga hat sich bei mir so langsam in mein Leben eingeschlichen. Zu Beginn lag meine Hauptmotivation darin, etwas für die Beweglichkeit und Stärkung meines Körpers zu tun. Auf einer Reise durch Südostasien lernte ich dann die Vipassana Meditation kennen und mir wurde bewusst, wie wichtig es ist, auch den Geist mit einzubeziehen und diesen mit dem Körper zu verbinden. Seitdem beschäftige ich mich mit der Persönlichkeitsentwicklung durch Yoga und Meditation.

In meinem Unterricht lege ich Wert auf das Beobachten des inneren Geschehens. Mal bleiben wir länger in einer Stellung, mal kürzer. So oder so, unser Geist und/oder unser Körper gibt uns ein Signal. Die Herausforderung liegt darin, ganz wach zu beobachten und uns so näher zu kommen. Meine 4-jährige Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin SYV/EYU  habe ich an der Yoga University in Villeret abgeschlossen.

Anja Loewe

dipl. Yogalehrerin SYV/EYU

www.anjaloewe.ch 

(für Probelektionen bitte online registrieren oder anmelden bei daniela(at)anandayoga.ch)