Dominique Kobler

Kursleiterin Hatha Yoga

Der Yoga hat mich schon lange fasziniert und begeistert. Als ich dann vor 7 Jahren das erste Mal eine Yogastunde besucht habe, wusste ich sofort, dass der Yoga ein Teil meines zukünftigen Lebens sein wird. Nach und nach wurde ich immer neugieriger, was «Yoga» genau heisst und bewirkt. Ich habe etliche Bücher gelesen und regelmässig Yoga praktiziert und mich nun entschieden, die 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yoga University in Villeret zu absolvieren.

Die Wirkungen von Yoga und Meditation auf Körper und Geist interessieren mich sehr und ich sammle stets neue Erfahrungen, begegne neuen Herausforderungen und erlange tiefere Erkenntnisse. Und ich freue mich, mein Wissen und meine Erkenntnisse als Yogalehrerin weiter zu geben.

Dominique Kobler

Yogalehrerin SYV/EYU in Ausbildung


Dominique startet bei Ananda Yoga ab 12. März 2018 und unterrichtet jeweils am Montagabend.

(für Probelektionen bitte online registrieren oder anmelden bei daniela(at)anandayoga.ch)