Susi Paul Rothmayr

Kursleiterin Pilates und Yindra Yoga

Mein Weg zum Yoga begann vor 20 Jahren während der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Dort fand ich einen tiefen, bewussten Zugang zu meinem Körper und zur mentalen Ebene. Seither begleitet mich Yoga in meinem Leben und ich vertiefe stetig meine Erfahrungen in Workshops bei internationalen Yogalehrern und Retreats auf dem ganzen Globus in verschiedenen Yogarichtungen.

Durch einen Unfall führte mich mein Weg in meiner Verletzungsphase vom sehr geliebten dynamischen, powervollen Yoga zum Yindra Yoga. Ich entdeckte die Kraft im Loslassen und in der Tiefenentspannung und praktiziere seither diesen sanften, regenerativen Yogastil. 2017 absolvierte ich das Teacher Training Yindra Yoga bei Romy Aebischer und besuchte bei ihr auch Workshops in Faszientechniken mit Blackroll und Bällen. Als selbständige Physiotherapeutin und Pilatestrainerin mit Weiterbildung zur Pilates Therapeutin beschäftige ich mich mit dem Körper in all seinen Facetten noch immer mit grosser Faszination. Ich liebe das Reisen und das Entdecken fremder Kulturen und dabei auf dem ganzen Globus Yoga und Pilates zu üben. 

Susi Paul Rothmayr

Tel. 076 572 26 52
susi.paul(at)bluewin.ch