YONAMO -der Event für Yoga, Naturkosmetik und Organic Food

Nach der erfolgreichen Premiere in Thun geht es mit YONAMO Zürich vom 26. bis 27. Mai in die zweite Runde. Auch hier stehen Yoga, Naturkosmetik, Ayurveda, sowie natürliche Produkte und Lebensmittel im Vordergrund. Die erwarteten über 3000 Teilnehmer können sich neben inspirierenden Ausstellern auf ein vielseitiges Yoga-Programm mit ausgewählten national bekannten Lehrern freuen. Neu finden auch Vorträge u.a. zu Themen wie natürliche Ernährung, Naturkosmetik und Ayurveda statt. Für die kulinarische Abrundung ist mit dem abwechslungsreichen, biologischen Angebot von Foodtrucks ausserhalb der Halle gesorgt. Und nicht zuletzt kommen auch die Kleinen mit Kinder-Yoga und -Meditation sowie Spiel und viel Spass auf Ihre Kosten. 

Das Ananda Yoga-Team wird als Repräsentantin des Schweizer Yogaverbandes und der Yoga University mit einem Stand vor Ort präsent sein. Wir freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt! 

Wir verschenken 10 gratis Tickets an unsere Kunden.

Schreib' einfach eine persönliche Nachricht an Daniela, um dir einen Gratis-Eintritt zu sichern. E-Mail daniela(at)anandayoga.ch


Mehr Infos zur Veranstaltung auf www.yonamo.com 

> Zurück