online Live-Yogastunden: Ja oder Nein?

In dieser Zeit müssen Firmen und Selbständige kreativ sein. Viele bieten inzwischen Dienstleistungen übers Internet an. Das macht durchaus Sinn! Natürlich habe ich auch diverse Überlegungen gemacht, ob ich euch online Live-Yogastunden anbieten soll. Dazu habe ich auch schon mit der Technik gepröbelt.

Inzwischen ist in dieser Hinsicht ein richtiger Hype entstanden und einige Yogastudios bieten ihren gesamten Stundenplan jetzt einfach online an, haben sich sogar ein professionelles "Filmstudio" eingerichtet. Für mich fühlt sich das nicht richtig an, obwohl ich manchmal Angst habe, dadurch etwas zu verpassen, nicht "dabei" zu sein. 

Ich habe von euch einige schöne Nachrichten erhalten, die mich sehr berührt haben. Und einige haben auch den Wunsch geäussert, mit mir über den Bildschirm Yoga praktizieren zu können. Deshalb ist kürzlich ganz spontan ein Video entstanden, das ich auf Youtube gestellt habe - natürlich total unprofessionell. 

Und ich kann mir vorstellen, dass ich noch andere Videos erstellen werde mit unterschiedlichen Yogastunden für unterschiedliche Bedürfnisse. So habt ihr doch individuell die Möglichkeit, unter Anleitung zu praktizieren. Wer an diesem und weiteren Videos interessiert ist, darf mir gerne schreiben, dann schicke ich den Link. Die Yogastunden eignen sich vor allem für Personen, die bereits bei uns Yoga praktizieren

Ich hoffe, wir können bald wieder Matte an Matte zusammen praktizieren!

Bleib' gesund und innerlich stark!

Herzgruss

Daniela

> Zurück