Hatha Yoga "Relax"

Yoga ein bisschen ruhiger und sanfter

Yoga ist - entgegen vieler Klischées - anstrengende Körperarbeit. Aber wir möchten vielleicht auch einfach mal Yoga üben, ohne uns „abzurackern“. In dieser Yogastunde gönnen wir uns eine sanfte Praxis mit dem Fokus auf die Körperwahrnehmung und Innenschau. Diese Übungsform stellt eine ideale Ergänzung zu unserem aktiven Lebensstil dar. Hier gibt es keine anstrengenden Asanas und Yoga Flows – Kraft und Koordination spielen eine untergeordnete Rolle. Dafür brauchen wir Geduld und die Bereitschaft, in uns hinein zu spüren und achtsam die Grenzen zu erkunden. 

Ebenfalls nehmen wir uns in dieser Yogalektion viel Zeit für die Atmung und üben, sie zu vertiefen und auszudehnen.

Übersicht Kursniveaus

Besuche eine unverbindliche Probelektion - bitte melde dich einfach vorher an.

Online-Buchung oder E-Mail