Stefanie Zeitlmair

Kursleiterin Kinder- und Familienyoga 

Mit Yoga bin ich zum ersten Mal richtig in Kontakt gekommen während meiner Studienzeit, als sehr günstige "Yoga für Anfänger"-Kurse angeboten wurden. Die Körper- und Atemübungen nach dem Hatha-Yoga haben mir sehr gut getan und ausgleichend zum Lernen gewirkt.

Die Freude an Yoga und regelmässiges Training haben mich später unter anderem auch zweimal zum "Mama Baby Yoga" geführt, in denen ich jeweils zusammen mit meinen Kindern meinen Körper von den Geburten relativ schnell rückbilden konnte.

Meine Kinder waren es auch, die mich zum Kinder- und Familienyoga geführt haben. Seit Januer 2018 bin ich "Certified Kidding Around Yoga (KAY) Teacher". Kidding Around Yoga ist ein registriertes Mitglied der Yoga Alliance. Im April 2018 habe ich mich bei der Gründerin von Kidding Around Yoga, Haris Lender, weitergebildet.

Stefanie Zeitlmair

Tel. 076 241 83 49

familienyoga.wetzikon(at)gmail.com