Yoga Coaching

individuell und persönlich

Hast du das Bedürfnis, mehr Sicherheit in deiner eigenen Yogapraxis zu erhalten? Oder gibt es einzelne Übungen, bei denen sich immer wieder Schmerzen zeigen? Manchmal tauchen während den Yogastunden spezifische und persönliche Fragen auf. Vielleicht hast du aber auch einfach den Wunsch nach einem für dich zugeschnittenen Yogaprogramm für deine persönliche Praxis zu Hause.

Im Yoga Coaching gehe ich auf deine persönlichen Bedürfnisse ein und wir überprüfen die einzelnen Übungen. Du erhältst Tipps, was du an deiner Yogapraxis optimieren kannst und ich gebe dir bei Bedarf Korrekturen und Hilfestellungen (Hands-On-Adjustments).

Ebenso kann ich fortgeschrittene Yogis unterstützen, komplexere Übungen (Asana, Pranayama, Bandha, Kriya etc.) zu verstehen und zu erlernen.

Beim Yoga Coaching können wir auch mit Videoaufnahmen arbeiten – manchmal kann dir «das Bild von aussen» hilfreiche Inputs liefern.

Ich freue mich auf die persönliche Zusammenarbeit!

Daniela Küng

Tarif

CHF 100 / Stunde
jede volle Viertelstunde wird verrechnet