Janet Torluccio

Kursleiterin Lu Jong (Tibetisches Heilyoga)

Ich bin gelernte Kaufmännische Angestellte und habe mich als Personalassistentin, sowie Desktop Publisherin weitergebildet.

Im 2019 fand ich meinen Weg zum Lu Jong (Tibetischen Heilyoga), worüber ich sehr dankbar bin. In meiner ersten Lu Jong Lektion spürte ich wie gut mir diese Bewegungen taten. Mein Körper fühlte sich leicht und ausgeglichen an. Sehr rasch bemerkte ich die positiven Auswirkungen auf meinen Körper und Geist. Noch im gleichen Jahr ergab sich mir die Möglichkeit die Ausbildung zur Lu Jong Lehrerin zu machen. Im Herzen spüre ich, dass ich angekommen bin. Ich durfte Tulku Lobsang an einem Seminar kennenlernen. Diese Begegnung erfüllte mein Herz. Umso mehr freue ich mich seine kostbaren Übungen weitergeben zu dürfen. Meine tägliche buddhistische Praxis gehört zu meinen Leben, wie mein Mann und meine zwei Kinder.

Janet Torluccio

Tel. 076 382 12 46 oder 
043 266 68 60

info(at)nimayoga.ch
www.nimayoga.ch 

Janet ist eigenständige Kursleiterin in den Räumlichkeiten von Ananda Yoga. Für den Besuch ihrer Kurse wende dich bitte direkt an sie.