Susanne Bucher

Kursleiterin Hatha Yoga und Schwangerschaftsyoga

Yoga hat langsam aber stetig einen immer wichtigeren Platz in meinem Leben eingenommen. Mit der Absicht, körperlich in die Bewegung zu kommen, habe ich vor 12 Jahren zum ersten Mal eine Yoga Stunde besucht. Mit der Zeit verhalf mir Yoga zu einem achtsameren und liebevolleren Umgang mit mir selbst – sowohl auf körperlicher wie auch auf emotionaler Ebene.

Yoga hat mich zuverlässig durch drei Schwangerschaften und Rückbildungsphasen begleitet und ermöglicht mir, immer wieder kurze aber umso wertvollere Verschnaufpausen und Zeit für mich zu finden.

Über all die Jahre habe ich viele weitere Facetten von Yoga entdeckt und meine Neugier wuchs, mehr darüber zu erfahren. Zudem wünschte ich mir, meine eigene Praxis zu vertiefen. Das hat mich dazu bewogen, ein Teacher Training 200 hours zu absolvieren, das ich im April 2019 bei Yogalives (Yoga Alliance zertifiziert) in Zürich abgeschlossen habe.

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen.

Susanne Bucher

Susanne übernimmt während der Babypause von Camilla die Kurse am Mittwochabend.
Für Probelektionen bitte online registrieren oder anmelden bei daniela(at)anandayoga.ch.