Magdalena Mast

Über viele Jahre hinweg habe ich nach einer «sportlichen» Aktivität gesucht, welche mir Freude bereitet. Nichts konnte mich jedoch so richtig begeistern. Erst ein Schicksalsschlag hat mich 2012 zum Yoga und zu Ananda Yoga in Wetzikon geführt. Sehr schnell spürte ich, dass es genau das war, wonach ich die ganze Zeit gesucht habe. Ich wurde beweglicher, baute Muskeln auf, meine Rückenschmerzen gingen weg und ich war insgesamt viel ausgeglichener und zufriedener.

Yoga ist so viel mehr als nur eine körperliche Aktivität. Zusammen mit der Atmung, der Meditation, der Yoga-Philosophie und der Ernährung ist es für mich eine Art «Wohlfühlpaket» und somit Balsam für Körper, Geist und Seele.

2020 habe ich mich dann entschieden, mich noch tiefer mit dieser wunderbaren Lebensphilosophie zu beschäftigen und habe mit der 4-jährigen, berufsbegleitenden Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yoga University in Villeret begonnen, welche bis heute andauert und mir sehr viel Freude bereitet.

Magdalena Mast