Jubiläums-Feier 10 Jahre Ananda Yoga - schön war's

Am Samstag, 9. März 2019 haben wir das 10-jährige Jubiläum von Ananda Yoga an der Bahnhofstrasse in Wetzikon gefeiert. Ein vielfältiges Programm hat zahlreiche Besucher angelockt und wir haben einen wundervollen Tag verbracht mit verschiedenen Yogastunden, berührenden Klängen und leckeren Snacks. Es war mir eine grosse Freude, dass an diesem Anlass viele unserer Schüler und deren Familie und Freunde, aber auch ehemalige Teilnehmer unserer Kurse sowie neue Interessierte vorbeigeschaut haben. 

Ein besonderes Highlight war die Yogastunde mit musikalischer Begleitung von Angela Hänni und Roman Arthur Wiedemar. Die schöne Stimmung ging danach weiter beim gemeinsamen Singen von berührenden und heilsamen Mantras und Weltlieder. 

Die letzten 10 Jahre haben mich mit viel Freude und Glück erfüllt und ich bin sehr dankbar, dass ich den Yoga in diesen schönen Kursräumen im Zentrum von Wetzikon weitergeben darf. Ich freue mich sehr auf die nächsten 10 Jahre – Namasté!

Daniela Küng

Programm (PDF)