Yoga Kennenlern-Workshop

Sonntag, 8. September 2019, von 9 bis 12 Uhr

ausgebucht

Möchtest du einfach mal Yoga ausprobieren und dafür mehr Zeit haben, als in einer regulären «Schnupperlektion»? Dann bist du an diesem Workshop genau richtig. An diesem Vormittag nehmen wir uns viel Zeit, um die grundlegenden Körperübungen (Asanas) kennen zu lernen und zu «erleben» und die Wichtigkeit des Atems als Verbindung von Körper und Geist zu erkennen. 

Zudem erfährst du auch einiges über die Hintergründe von Yoga und hast die Möglichkeit, alles zu Fragen, was dir «auf der Zunge brennt». 

Es sind keine Vorkenntnisse oder körperliche Voraussetzungen nötig. Aber auch "erfahrene Yogaübende" können an diesem Workshop noch etwas dazulernen... Nach deiner Anmeldung erhältst du noch ein paar organisatorische Informationen. 

Kosten Fr. 60

 

Anmeldung & Kursleiterin (ausgebucht)

Daniela Küng