Impressionen Yogaferien

Was schön ist, bleibt schön!

Zum 3. Mal sind wir im 2017 für eine intensive Yogapraxis und ein fröhliches Beisammensein nach Spanien gereist. Einige waren schon ein- oder zwei Mal dabei - andere zum ersten Mal. Es war wunderbar harmonisch, alles hat gepasst. Die stille Natur, der Duft von Olivenbäumen und wildem Gewächs, heisse Sonne mit kühlem Wind, schweisstreibende Yogapraxis, kühler Pool, leckeres Essen, fröhliches Personal, motivierte Yogis und Yoginis, diszipliniertes Üben, ausgelassenes Entspannen... Glücklich denke ich an die Zeit im Pozzo de Sol zurück! Und freue mich auf die nächsten Yogaferien... 

Danke an alle, die dabei waren. Und herzlichen Dank an das Team vom Pozzo de Sol, das uns mit Freundlichkeit und Liebe zum Detail eine wunderbare Auszeit ermöglicht hat! 

Namasté

Daniela

Yogaferien 2017

Impressionen Yogaferien 2016

 

Impressionen Yogaferien 2015