Livia Schnyder

Bereits vor etwa 20 Jahren habe ich meine erste Yogastunde besucht – da war der Funke entfacht. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Bibliothekarin habe ich zwei mittlerweile erwachsene Söhne grossgezogen. In all den Jahren war mir der Yoga ein wichtiger Begleiter, er hat mich meine Mitte geführt. In etlichen Stunden im Studio, in Workshops, Ferien und zu Hause habe ich viele Erkenntnisse gewonnen und inspirierende Menschen getroffen. Eine regelmässige Yogapraxis bringt uns Kraft und Beweglichkeit – insbesondere aber Ruhe und Ausgeglichenheit. Durch unsere Achtsamkeit in der Praxis, der Verbindung von Körper, Geist und Atem entwickeln wir uns weiter. Unser Denken wird klar und frei. Wir sind in der Lage, unser Potential zu entfalten.

Um mein Wissen zu vertiefen, habe mich entschieden, die Yoga-Grundausbildung bei feelyoga zu absolvieren. Es ist mir eine Freude, das Erlernte weiterzugeben und andere auf Ihrem Yoga-Weg zu begleiten.