Interview mit Daniela Küng

Interview mit Daniela Küng

Podcast auf zueriost.ch

Züriost interviewt regelmässig Wirtschaftspersönlichkeiten aus der Region, die über ihren Berufsalltag berichten. Es freut mich, dass ich als Inhaberin von Ananda Yoga auch zu diesem Personenkreis zähle;-). Das Interview war eine interessante Erfahrung für mich und mir wurden einmal etwas andere Fragen gestellt ausserhalb der Yogathemen... 

Das Interview wurde zudem verschriftlicht und im Zürcher Oberländer abgedruckt. Ich fühle mich sehr prominent :-). Aber in erster Linie ist es für mich eine grosse Freude, dass wir es mit Ananda Yoga so weit gebracht und wir uns in Wetzikon gut etabliert haben. Ein grosses Dankeschön an meine Kolleginnen und Kollegen und natürlich auch herzlichen Dank an unsere Kursteilnehmer!

Namasté, Daniela

PDF gedrucktes Interview vom 10.06.2020

Online-Artikel auf züriost.ch Erfahrungsbericht nach dem Lockdown