Yoga im Freien

Der Frühling ist spürbar und die Temperaturen locken uns nach draussen. Und da wir drinnen im Moment noch nicht zusammen Yoga üben dürfen, gehen wir nach Draussen. Die Stunden finden jeweils an einem Vormittag in Gossau (Altrüti) statt. Nun ist noch eine Kaltfront angesagt und wir werden deshalb kurzfristig entscheiden, ob eine Yogastunde draussen dann angebracht ist ;-). Im Online-Kalender siehst du die Termine und kannst dich online anmelden. 

Die Yogastunde wird durchgeführt, wenn sich mindestens 3 Personen anmelden und es nicht regnet oder zu kalt ist. 2 Stunden vor Beginn der Yogalektion erhältst du eine Info, falls die Yogastunde NICHT stattfindet.

Bring angemessene Kleidung und eventuell eine Decke oder einen Schal mit. Auch draussen üben wir wenn möglich barfuss. Oder vielleicht hast du auch spezielle Yoga- oder Antirutsch-Socken, das geht auch.

Bitte bring deine eigene Yogamatte mit. Wir legen sie auf die Wiese - sie könnte also etwas schmutzig werden.

Ich freue mich auf Yogastunden an der frischen Luft!

Herzliche Grüsse

Daniela

 

Yoga draussen bei der Altrüti in Gossau

Bei der Altrüti in Gossau geniessen wir Yoga an der frischen Luft mit schöner Aussicht. Wir treffen uns hinter den Büschen vom Springreitplatz bei dem kleinen Backsteinhäuschen.

Die Parkplätze befinden sich beim Schützenhaus (siehe Beschilderung). Das Velo kannst du vor Ort abstellen :-). 

Link Google Maps

https://goo.gl/maps/kr3CuYjhkfqo28gm9