Regula Vollenweider

Während meiner Tanzausbildung vor fast 30 Jahren besuchte ich die ersten Yogalektionen. Solche Stunden waren immer wieder Thema nebst dem Tanzen. Während der Pandemie machte ich mich auf die Suche nach einem regelmässigen Unterricht. Dieser wurde mir empfohlen, da ich immer wieder Probleme mit dem Rücken hatte. Bei Ananda Yoga habe ich einen Ort gefunden, wo ich mich wohl fühle und merke, wie gut mir die stetige Yogapraxis tut. 

Ich bin Mutter eines Sohnes. Nebst dem Mami sein, unterrichte ich seit langer Zeit modernen Tanz und arbeite als Teilzeitangestellte im Büro. 

Yoga eignet sich für alle, denn die Asana-Praxis kann je nach Befinden oder körperlicher Möglichkeiten angepasst werden. Die vielfältigen Varianten und Möglichkeiten der Praxis sind wundervoll und faszinieren mich.

Der Wunsch, mehr über Yoga zu erfahren und meine Kenntnisse zu vertiefen, führten mich zur Yoga-Grundausbildung welche ich im «yogamoves» in Winterthur abgeschlossen habe. Ich freue mich, mit dem Unterrichten einen weiteren Schritt auf meinem spannenden Yoga-Weg zu gehen und das Erlernte weiterzugeben.

Regula Vollenweider