Ramona Weber

2008 bin ich per Zufall aufs Yoga gestossen und ich war sofort davon begeistert. Übers Yoga durfte ich einen ganz neuen Zugang zu meinem Körper und Geist finden, was mir im Alltag immer wieder hilft, bei mir zu bleiben und mich nicht von äusseren Situationen leiten zu lassen. 

Die unterschiedlichen Aspekte des Yogas faszinieren mich und stellen für mich eine umfassende Lebensschule dar, aus welcher ich jeden Tag wieder neue Erkenntnisse gewinnen darf. Dies hat mich dazu bewegt, 2022 die Yoga Grundausbildung bei Daniela und Zeynep zu besuchen. Schnell war mir klar, dass ich gerne auf diesem Weg weiter gehen möchte und habe mich daher für die Yoga-Ausbildung an der Yoga University entschieden. 

Gerne möchte ich das Erlernte weitergeben und freue mich daher sehr, andere Menschen in ihrer Yoga Praxis unterstützen und begleiten zu dürfen.

Ramona Weber