News

»Yogastunde für zuhause - Video auf Youtube«

Yoga kannst du wunderbar auch zuhause für dich alleine praktizieren. Wer gerne eine Anleitung hat, darf gerne mit diesem Video üben. Diese Yogalektion ist vor allem geeignet für jene, die bereits an unseren Kursen teilnehmen. Wenn Fragen auftauchen, darfst du mir gerne schreiben. Geniesse die Zeit mit dir auf der Matte und übe im Rahmen deiner Möglichkeiten. Viel Freude & Namasté https://youtu.be/MrXAjY05B_Y 

> mehr...

»online Live-Yogastunden: Ja oder Nein?«

In dieser Zeit müssen Firmen und Selbständige kreativ sein. Viele bieten inzwischen Dienstleistungen übers Internet an. Das macht durchaus Sinn! Natürlich habe ich auch diverse Überlegungen gemacht, ob ich euch online Live-Yogastunden anbieten soll. Dazu habe ich auch schon mit der Technik gepröbelt. Inzwischen ist in dieser Hinsicht ein richtiger Hype entstanden und einige Yogastudios bieten ihren gesamten Stundenplan jetzt einfach online an, haben sich sogar ein professionelles "Filmstudio" eingerichtet. Für mich fühlt sich das nicht richtig an, obwohl ich manchmal Angst habe, dadurch etwas zu verpassen, nicht "dabei" zu sein.  Ich habe von euch einige schöne Nachrichten erhalten, die mich sehr berührt haben. Und einige haben auch den Wunsch geäussert, mit...

> mehr...

»Coronavirus: Yogastudio geschlossen bis 19. April 2020«

Liebe Yogaübende Solidarität und Verlangsamung sind jetzt die Leitgedanken, grenzen wir unseren Aktivitätsradius ein und hoffen, dass sich die Ausbreitung des Virus verlangsamt und bald wieder alles "normal" wird. Der Yoga lädt uns dazu ein, unseren Lebensrhythmus zu verlangsamen und zur Ruhe zu kommen. Leider dürfen wir uns momentan nicht im Yogastudio begegnen. Vielleicht hast du zuhause die Möglichkeit, Yoga zu üben. Ich bin aktuell am Abklären und Überlegen, wie ich euch online zu Hause unterrichten kann. Wenn ich eine gute Lösung gefunden habe, melde ich mich! Bleibt gesund und slow down Daniela

> mehr...

»Ab Januar bieten wir dir auch eine Yogastunde am Samstagvormittag«

Beginne dein Wochenende mit deiner Yogapraxis am Samstagvormittag. Und freue dich auf abwechslungsreiche Yogastunden mit unterschiedlichen Yogastilen. Denn dieser Kurs wird unterrichtet vom Ananda Yoga-Team.  Im Online-Kalender siehst du jeweils, welche/r unserer Yogalehrer/innen wann unterrichtet. Besuche diesen Kurs mit deinem bestehenden Abo oder mit einer Einzellektion, die du in bar vor Ort bezahlst. So oder so sind wir froh, wenn du dich vorher online anmeldest.  Wir freuen uns auf dich!

> mehr...